Über Uns

Die Geschichte der Delta Garage Wädenswil AG

Wie alles angefangen hat? Nun, das war 1974, Alcide Zanetti war ein junger Automechaniker aus dem Valle di Poschiavo und suchte eine Stelle im Kanton Zürich.

Die Delta Garage Wädenswil AG war nur ein Jahr zuvor, 1973 von Anton Flury gegründet worden, und so stellte er nach nur einem Jahr Alcide Zanetti als Automechaniker an.

Als dann, im Jahr 1994, Anton Flury einen Nachfolger suchte, musste er nicht lange suchen. So übernahm Alcide Zanetti zusammen mit seiner Frau, Lydia Zanetti, die Delta Garage Wädenswil AG.

Vier Jahre später stiess auch die Tochter, Franzisca Talenta-Zanetti dazu. Im Jahr 1999 wurde durch den Eintritt des Sohnes, Roberto Zanetti, aus der Delta Garage Wädenswil AG ein richtiger Familienbetrieb. Unterdessen beschäftigt die Familie Zanetti 8 Angestellte, darunter mehrere Lehrlinge.